Webseite wird geladen...
Dr. Acif Kafexholli

Dr. Acif Kafexholli

FMH für Allgemeine Innere Medizin

AUSBILDUNG

1994-2001 Medizinstudium an der Medizinisch/Pharmazeutischen Fakultät G.R.POPA lasi, Rumänien
2002           Doktorarbeit: Diagnostik und Therapie des Neoplasmus de Col Uterin
2003           Staatexamen Rumänien
2016           Facharzttitel Innere Medizin, Rumänien

WEITERBILDUNG

2017          Verkehrsmediziner Stufe I, Schweiz. Ges. f. Rechtsmedizin SGRM
2017          Fähigkeitsausweis Praxislabor, WB Kommission FAPL

Mitgliedschaften

Nationale rumänische Kardiologiegesellschaft "Carol Davila"
Aerztegesellschaft Kt. Bern
FMH
Aerztlicher Bezirksverein Bern Regio
Hausärztenetzwerk Bern

Im Oktober 2016 habe ich meine Praxis als Facharzt für Allgemeine Innere Medizin im Sportmedizinischen Zentrum Bern eröffnet. Dies gibt mir die Möglichkeit, sowohl junge als auch ältere Patientinnen und Patienten ganzheitlich als Hausarzt zu behandeln und zu begleiten.  Zusätzlich betreue ich als leitender Arzt im Pflegezentrum Tilia in Bern Patientinnen und Patienten mit palliativen Erkrankungen; eine Herausforderung, welcher ich sehr gerne nachkomme. Beide Tätigkeiten erfüllen mich mit Genugtuung und Befriedigung. In der Vergangenheit arbeitete ich in Rumänien, im Kosovo und in der Schweiz in der Geriatrie und Inneren Medizin verschiedener Kliniken, auf der Notfallstation der Walk-in-Klinik des medizinischen Zentrums in Biel und in mehreren Hausarztpraxen in der Umgebung von Bern.